1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme zu leise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Cawsey, 16. Februar 2007.

  1. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe einen DVD Recorder mit meiner Dbox2 wie folgt angeschlossen.
    Scart TV -> Dbox TV
    Dbox VCR -> Recorder Scart In
    Recorder Scart Out -> Scart TV

    so weit so gut ist ja eigentlich alles richtig angeschlossen aber wenn ich mir das aufgenommene anschaue ist der ton ziemlich leise. lautstärke vom recorder und dbox wurden schon auf maximum gestellt. am pc den ton lauter zu machen bringt nichts, da es dann anfängt zu rauschen.

    weiss jemand um rat?
     

Diese Seite empfehlen