1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme zerdonnert

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Knobi-Nuss, 22. November 2003.

  1. Knobi-Nuss

    Knobi-Nuss Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Peine
    Anzeige
    Hi,

    Heute ist mri zum ersten mal eine aufnahme zerschossen worden. Habe den Skyplus 7200 mit 40 GB Festplatte. Als der Receiver immernoch Record anziegte, obwohl die Aufnahme seit 10 min zu ende sein sollte hab eich mal nachgeschaut. Es war ein Standbild zu sehen. Mhh Aufnahme abgebrochen und das File angesehen. Folgende Dinge passieren.

    Zuerst nur Kruschelton und normales Bild, dann nach 10 Sekunden gar kein Ton mehr. Spule ich oder springe funktioniert es bis ich wieder auf Play gehe, dann kommt ein Standbild von der Szene die an dieser Stelle sein sollte und der Receiver reagiert nur sehr träge auf eingaben. Teilweise 2 Minuten für einen Schritt und die Anzeigen flimmern bis ich den Film ausmache, dann läuft wieder alles normal. Hoffe das kommt nicht häufiger vor.

    Haben hier andere auch schon solche Probleme auch mit anderen Receivern gehabt?
     

Diese Seite empfehlen