1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme/Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Spencer&Mecky, 12. Dezember 2006.

  1. Spencer&Mecky

    Spencer&Mecky Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine allgemeine Anfrage zum Relook 400s.

    1. Kann man während Aufnahme läuft auf schon laufende bzw. gemachte Aufnahmen zugreifen? (nicht Timeshift)

    2. können MP3 und Bilder abgespielt werden-auch während laufender Aufnahme?

    Spencer&Mecky :winken::confused:
     
  2. ledies

    ledies Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14
    Technisches Equipment:
    Relook 400S
    AW: Aufnahme/Wiedergabe

    Hi
    1. Ja - du kannst komplett zum Anfang spulen und anschauen, aber die Datei noch nicht per LAN übertragen, umbenennen usw
    2. nein - sobald man ins Menü will und ein Plugin starten, fragt er, ob die Aufnahme abgebrochen werden soll. (Habe allerdings nur ein MP3-Plugin drauf, gibt es eines für Bilder ?!?
     
  3. Spencer&Mecky

    Spencer&Mecky Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Aufnahme/Wiedergabe

    Hi,

    Danke ledies,

    wiess nicht ob Bilder auch gehen. Deshalb meine Fragen ehe ich mir so ein Teil zulege.

    Gruss Spencer&Mecky
     
  4. ori

    ori Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    fern, fern, von ferne komm ich her
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    AW: Aufnahme/Wiedergabe

    warum bei plugins immer die Aufnahme abgebrochen werden muß ist schleierhaft.....
     

Diese Seite empfehlen