1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von Viva

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 7. April 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    hat einer von euch schon mal was auf Viva(Klingeltonsender mit Musik in den Pausen:D) auf dem Relook aufgenommen und versucht, das auf eine DVD zu bannen ?
    Irgendwie will mir das nicht gelingen, weil die Auflösung nicht die richtige ist. :confused:

    Habe es probiert wie sonst auch, mit makeps dann mit Project X und danach mit Tmpg DVD Author, aber der weint wegen der falschen Auflösung.
     

Diese Seite empfehlen