1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von SF1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von c.wuensch, 16. Mai 2006.

  1. c.wuensch

    c.wuensch Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne demnächst (für Unterrichtszwecke) eine Sendung auf SF1 aufnehmen.

    Da ich dieses hier nicht empfangen kann, einmal eine Frage an alle Schweizer:

    Könnte vielleicht irgendjemand diese Sendung mit einem digitalen Receiver oder einer DVB-S-Karte die Sendung aufnehmen und mir den Transponder Stream (auf CD/DVD) zukommen lassen?

    Ich bin auch bereit für den Aufwand angemessen zu bezahlen...

    Würde mich echt freuen, wenn sich da jemand finden würde!

    Gruß, Christian
     
  2. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Flushing, NY / Zurich, Switzerland
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Aufnahme von SF1

    DVB-S nicht, aber DVB-C
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Aufnahme von SF1

    welche sendung willst du den?

    einige laufen auf sfinfo uncodiert
     
  4. c.wuensch

    c.wuensch Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Aufnahme von SF1

    @cryptcro und Satliebhaber:
    vielen Dank für eure Antworten. Ich habe allerdings schon jemanden gefunden, der es für mich aufnehmen kann...

    Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen