1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von RTL und schauen von Sat1 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fischony, 14. Juli 2007.

1. Fischony

Fischony Junior Member

Anzeige
    Ich wollte da auch mal nachfragen.

Ich habe einen Quad LNB. Der hat den Multiswitch inkls. Habe von dem Quad LNB 2 Leitungen an den PDR9700.
    Dieser LNB ist mit der Schüssel auf Astra ausgerichtet. bekomme auch die üblichen Programme kann aber trotzdem nicht RTL Aufnehmen und Sat1 schauen.

Bin überrascht denn das soll doch gehen aber ich werde aus der Anleitung auch nicht schlau

Ich nehm bei Antennenanschluß immer Dual (same) wenn ich Dual (diff) nehme speichert er das aber nicht und bleibt immer auf Hotbird.

Nach Werkseinstellung zurücksetzten kann ich nur Einzel oder Dual (same) auswählen.

Gruß Fischony

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahme von RTL und schauen von Sat1 klappt nicht

Könnte am LNB liegen.
    Muß aber nicht.
    Empfohlen werden Quattro LNB's mit externen Multischalter.
    Quad's LNB haben öfters mal Macken.

3. Fischony

Fischony Junior Member

AW: Aufnahme von RTL und schauen von Sat1 klappt nicht

Kann geschlossen denn es klappt jetzt auch wenn ich nicht weiß warum :rolleyes:

Diese Seite empfehlen