1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von Premiere nicht erlaubt!?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Koepenick, 16. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koepenick

    Koepenick Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann es sein, dass die Programme von Premiere ueber IPTV nicht aufgenommen werden duerfen?

    Uber Kabel ist dieses problemlos moeglich!

    Gruss
    Koepenick
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Aufnahme von Premiere nicht erlaubt!?

    ...und bei nachfage geben beide pateien darüber keine auskunft. Ich vermute, T-Home hat einfach nur schlecht verhandelt.
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    AW: Aufnahme von Premiere nicht erlaubt!?

    Was mich nervt, ist dass Premiere damals kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Wir sollen doch bitte alle zu T-Home wechseln, um das Premiere Bundesliga-Paket abonnieren zu können. Aufgrund dieser Werbung hab ich dann auch vertrauensvoll gewechselt, ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass mich dort solche Einschränkungen erwarten.
    Und was jetzt? Bleibt das so? Wird da nochmal verhandelt?
    Niemand gibt Auskunft!
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Aufnahme von Premiere nicht erlaubt!?

    Nur wenn du einen Videorekorder benutzt.
    Die neueren Geräte können alle nicht Premiere aufzeichnen, da ein kopierschutz mitgesendet wird.

    Beim Humax IPDR kann man zwar aufnehmen, aber ca. alle 6 Monate wird die Festplatte komplett geleert.
     
  5. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    AW: Aufnahme von Premiere nicht erlaubt!?

    Nein, das kann ich nicht bestättigen. Ich hatte einige Jahre das Premiere-Packet auf Kabel Deutschland. Auf den Humax Festplattenreceiver konnte ich alle Premiere-Sender außer Beate-Uhse TV jederzeit aufnehmen. Und die Festplatte wurde nur von mir gelöscht.
     
  6. Koepenick

    Koepenick Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    135
    AW: Aufnahme von Premiere nicht erlaubt!?

    So ist es! Ich nutze seit 2 Jahren den Humax 9700C und kann nur bestes hierueber berichten. Die Aufnahmen funktionieren tadellos und bleiben auf der Festplatte so lange ich es mag.

    Besser geht es nicht!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnahme von Premiere nicht erlaubt!?

    Kommt auf die aufgenommenen Senungen an. einige werden nach einer Frist automatisch gelöscht.
    Doch, mit jedem nichtzertifiziertem Gerät geht es besser.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen