1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von Premiere über Receiver mit Festplatte möglich? Wenn ja, wie?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von An_ko, 13. Oktober 2007.

  1. An_ko

    An_ko Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Ich besitze einen Premiere Receiver und einen Topfield Receiver mit einer Festplatte. Ist es möglich die Premiere Filme über den Topfield Receiver auf die Festplatte aufzunehmen?

    Wenn ja, wie muss ich die Verkabelung vornehmen? Ich habe auch so ein F-Kabel, mit dem ich gerade beide Receiver in Gebrauch habe.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Aufnahme von Premiere über Receiver mit Festplatte möglich? Wenn ja, wie?

    Nein, geht nicht.

    Nimm es doch gleich mit dem Topfiel auf (Premiere Karte über ein Passendes CI Modul dort rein stecken).

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen