1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von Deluxe Nightflight

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von EUER_HIRTE, 6. September 2010.

1. EUER_HIRTE

EUER_HIRTE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

hat vielleicht jemand von euch schon Nightflight auf Deluxe aufgenommen? Ich wäre unendlich dankbar, wenn das jemand machen könnte.

Für die Kenner: es gibt Nightflight in unterschiedlichen Fassungen. Mir wäre die lange am liebsten, wenn New York, Seattle und Las Vegas gezeigt werden.

Laut Deluxe geht es immer um 1 Uhr los, was aber in der Praxis nicht so stimmt. Meines Wissens ist die Nightflight Wiederholung am Wochenende die längere und beginnt glaube ich auch ziemlich genau um 1.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Ei.Dsch.

Diese Seite empfehlen