1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahme von Dbox 2 auf NAS

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von loc-dog, 18. Januar 2008.

  1. loc-dog

    loc-dog Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe schon mich kaputtt gesucht, doch keine passende Antwort gefunden. Ich habe eine DBox 2 mit NG Neutrino und habe ein NAS. Gibt es eine möglichkeit von der DBox über ethernet auf das NAS eine Sendung aufnehmen (über EPG)?

    Vielen Dank
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: aufnahme von Dbox 2 auf NAS

    Das Wiki ist dein Freund --> NAS
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: aufnahme von Dbox 2 auf NAS

    Servus,

    auf dem NAS muss ein NFS Server laufen, damit kann das freigegebene Verzeichniss in der DBox gemountet werden.
     

Diese Seite empfehlen