1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von arena auf Video ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bastiii, 22. April 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme am Donnerstag endlich arena und freue mich schon riesig:)

    Meine Frage ist folgende, ob ich arena auch auf einem ganznormalen Video (also VHS)-Rekorder aufnehmen kann....

    Danke schonmal
    MFG Bastiii

    Außerdem noch eine Frage:
    Ich habe dann arena in NRW für Kabel. Könnte ich den Receiver mit zu meinem Campingplatz nehmen und dort über Satelit schauen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  2. w880i

    w880i Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, aber...

    Du brauchst für Sat-Empfang nen Sat-Reciever und keinen Kabel Reciever.. Und ob man auf einem Campingplatz digitales Fernsehen hat, weiß ich auch nicht :winken:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    Einfach testen und du bist schlauer. :winken:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    mach ich ;)
    Als ich früher noch Premiere hatte, hat es auch geklappt.
    Boah, was freue ich mich schon auf Donnerstag, wenn ich endlich arena habe :LOL::cool:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    Super Aguri und Leverkusen, das nenn ich mal mutig.
    "Erfolgsfan" kann man dich nun nicht nennen:D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    :D Symphatie hätte ich aber noch zu Red Bull (seit 2005) und Ferrari (seit 1996)
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    Ich habe arena jetzt und es probiert an den VHS-Rekorder anzuschließen.
    Ich habe ein zweites Scart Kabel in den Receiver gesteckt und auch in den Videorekorder. Bei meinem früheren Premiere Abo, hat es damals so geklappt, diesmal allerdings nicht.

    Ich habe den Videorek. auf die AV Kanäle gestellt. Bei AV1 läut nur Eurosport (warum weiß ich nicht) und auf AV2 ist nur ein greßliger Ton, den man sich kaum anhörren kann. Auf AV3 ist alles schwarz.

    Was mache ich falsch ? Was sollte ich machen ?
    Danke schonmal
    MFG
    Bastiii
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?


    Premiere abbonieren :D
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    Dann sag mal, was Du alles wie an den Videorecorder angeschlossen hast.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

    Also im Videorekorder befindet sich:

    - Kabel für Kabel-TV (von der Kabeldose zum Rekorder)
    - Kabel für Kabel-TV (vom Videorekorder zum Receiver)
    - Scart (Vom TV zum Videorekorder)
    - Scart 2 (Vom Video zum Receiver)

    das wars (und natürlich das Kabel zur Steckdose)


    --------
    @ schietbüddel: Auf solche sinnlosen Postings (auch SPAM genannt) kann ich durchaus verzichten !!
     

Diese Seite empfehlen