1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme vom Premiere auf Festpaltte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jabofe, 6. April 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    Diesen Effekt ( verschlüsselte Aufnahmen) gab es meines Wissens bisher nur bei Receivern mit kleinen Vögelchen Ausserdem dachte ich Humax hat die 8000er wegen Softwareproblemen nicht ausgeliefert durchein breites_

    RR

    <small>[ 08. April 2003, 09:35: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @chellerman, was faselst du da fürn unsinn? Das ist ja noch wirrer als das was @Jabofe schreibt winken

    Wozu brauch man für die aufnahme auf die festplatte einen mpegdekoder? Würde ja bedeuten, dass man bei keinem der festplattenrekorder während der aufnahme gucken könnte winken

    @Jabofe, du hast anscheinend ein problem mit deiner box. Ob es an der box liegt kann dir wahrscheinlich kaum einer sagen, denn wer hat diese schon -&gt; an humax schreiben.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde mal die weitere Entwicklung für den PVR8000 interessieren sch&uuml

    Sollte Humax die Kiste endgültig vom Markt nehmen, dann würde ich das Gerät schleunigst abstoßen boah!

    Gruß
    Angel