1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme vom Digicorder S2 bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Klauspeter, 3. August 2006.

  1. Klauspeter

    Klauspeter Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute.:D

    Habe einen kurze Frage zum Digicorder S2.
    Ich suche ein Programm (außer Project X) mit dem ich Filme, die ich vom Receiver via USB auf eine Festplatte bzw. den PC übertragen habe, bearbeiten kann. (schneiden usw.)

    Danke

    Gruß Oehmi:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Aufnahme vom Digicorder S2 bearbeiten?

    Warum nicht Project X?
    Ich glaube PVAstrumento (->google) kann sowas auch, aber soweit ich mich erinnere, konnte Project X das am besten, und war am einfachsten zu bedienen (ja, es geht auch komplizierter!)

    Ich hatte es mit verschiedenen Programmen probiert, es gab aber einfach keine brauchbare (Freeware) Alternative.

    Gruß
    emtewe

    EDIT: Du kennst das RipPack von Lostech?
    http://lostech.lo.funpic.de/downloadrp.php
     

Diese Seite empfehlen