1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme via Usb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DcFamas, 24. Dezember 2009.

  1. DcFamas

    DcFamas Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den Humax Hd Fox für die Hd+ Programme gekauft.
    Ich habe den Mitarbeiter bei Saturn gefragt was denn nun die großen Unterschiede sind, er nannte zum Beispiel die Aufnahme.

    Ich hab den dann gefragt, ja das Gerät hat doch einen Usb Schlitz, kann ich da nicht meine Festplatte dran machen und damit aufnehmen?

    Er zwinkerte mich nur an und meinte, schauen Sie mal im Internet.

    Kennt sich einer besser damit aus?
    Hoffe auf schnelle Hilfe.
    Danke.
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahme via Usb

    Wenn man Wert darauf legt das ein Receiver USB-PVR Unterstützung bietet, dann sollte man besser keinen mitnehmen bei dem der USB-Port nur zum im/exportieren von Kanallisten und zum einspielen der Geräte-Firmware dient; spätestens beim Hinweis man solle selber "im Internet schauen" wäre es an der Zeit gewesen den Verkäufer zu wechseln, denn so etwas als Antwort auf die Frage "ob man am USB Port eine Festplatte anschließen kann" zu bekommen geht ja nun gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen