1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme verzögert Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von VavaMuffin1972, 18. Januar 2008.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich etwas mit meinem Medion aufnehme, z.B. jetzt " Ich bin ein Star holt mich hier raus", dann kommt das Bild vor dem Ton ! Liegt das an meinen Receiver, an RTL oder an etwas anderem. Das passiert nähmlich nicht immer:winken:
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Aufnahme verzögert Ton

    Kann mir jemand helfen??:winken:
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Aufnahme verzögert Ton

    schaut nicht danach aus!:D
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Aufnahme verzögert Ton

    Deine Frage wäre sicher besser im entsprechenden Geräteforum aufgehoben.

    Dort ist dann auf jeden Fall ratsam die genaue Gerätebezeichnung und die auf dem Gerät verwendete SW zu benennen. Ohne solche näheren Angaben wird ohnehin nur ein Glaskugelbesitzer über die Gründe spekulieren können.

    Der Falke
     
  5. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Aufnahme verzögert Ton

    Also bei den Medion Forum meldet man sich ja nur alle 3 Wochen, da hat es keinen Sinn zu fragen.. Also es ist der Medion 24500 ... Firmware : STBOS E/3.41 (B) 2006-07-18 15:04
     
  6. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Aufnahme verzögert Ton

    Damit hatte ich allerdings das hießige DF- Unterforum "Medion / Tevion" gemeint. Dort gibt es einen täglichen Gedankenaustausch bzw. entsprechende Hilfestellung.
    Könnte sogar sein, dass dort Dein Problem bereits behandelt wurde? Deine jetzigen Angabe sind dort sicher zielführender.

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen