1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme und gleichzeitige Wiedergabe beim DX6082V

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hartstein, 14. Juli 2005.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Das Gerät nimmt die Sendung auf, die ich vorher programmiert habe. Da ich aber noch eine andere Aufzeichnung schaute, wurde das Time-shift aktiviert.

    Als ich dann die Wiedergabe gestoppt hatte, ging das Gerät in die Time Shift Wiedergabe von der aktuellen Aufnahme. Ich habe keine Funktion gefunden, mit der ich die Wiedergabe stoppen könnte.

    Das Gerät fragt immer nur, ob die Aufnahme gestoppt werden soll. Aber das will ich ja nicht. Wenn ich in der Wiedergabe bleibe, dann bleibt das Gerät logischweise auch an und schaltet sich nach der Aufnahme nicht ab.

    Hat jemand eine Lösung hierfür?

    Viele Grüße
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen