1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme und gleichzeitig sehen bei Humax 8100 ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von medebacher, 15. November 2006.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    Anzeige
    hallo,
    habe CI 8100 von Humax möchte gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Ist das wohl möglich? Bei meinem Humax 9700 war das kein Problem. Die Hotline sagt ja, kann mir aber nicht sagen, wie !!!
     
  2. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: Aufnahme und gleichzeitig sehen bei Humax 8100 ?

    Nö das ist nicht möglich, da der CI 8100 nur einen Single Tuner hat.

    Beim PDR 9700 gehts schon, da Twin Tuner.

    Da hast Du aber bei der Teleshop Hotline angerufen, oder wie? :D

    MfG
    Cx
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Aufnahme und gleichzeitig sehen bei Humax 8100 ?

    Nein, bei der Humax. Schon 4mal. Jeder erzählt etwas anderes. Auf Werkseinstellungen setzen, usw...Einer wollte mich innerhalb der nächsten Stunde zurückrufen, warze bis heute noch....
    Aber ich dachte, es gäbe vieleicht einen Trick wie z.B.: beim 9700, bei dem man 2 Programme gleichzeitig aufnehmen kann.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Aufnahme und gleichzeitig sehen bei Humax 8100 ?

    wenn man Dir das bei Humax erzählt hat, was ich kaum glauben kann, dann sind die wohl doof. Da hättest Du Dir den 8000er kaufen müssen, der hat neben der Festplatte auch zwei Eingänge. Dafür benötigst Du aber auch zwei Antennenleitungen zum Receiver.
     

Diese Seite empfehlen