1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme TU-HMS3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von peterpan1000, 5. November 2004.

  1. peterpan1000

    peterpan1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    HI, wenn ich über die REC-Taste eine Zeit zur Aufnahme auswähle z.B. 30 min dann klappt es zwar mit der Aufnahme, aber das Gerät bleibt danach eingeschaltet. Wäre es nicht sinnvoller, dass sich das Gerät dann automatisch ausschaltet? Kann man das einstellen?
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Aufnahme TU-HMS3=

    Einfach nach Aufnahmebeginn die Austaste drücken.
     
  3. peterpan1000

    peterpan1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Aufnahme TU-HMS3

    ...wenn ich das mache, dann bricht die Aufnahme ab
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Aufnahme TU-HMS3

    Ich meine die rote Ein- und Austaste.
     
  5. peterpan1000

    peterpan1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Aufnahme TU-HMS3

    Genau die benutze ich auch, du meinst doch die, mit der ich das Gerät auch einschalte.. wie gesagt wenn ich während z.B. einer Aufnahme mit 30 min Vorgabe den Ein-Aus-Knopf betätige schaltet sich das Gerät ab und nimmt nicht weiter auf...
     
  6. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Aufnahme TU-HMS3

    Ich habe es gestern Abend noch einmal ausprobiert, es funktioniert tatsächlich nicht. Wenn ich die Aufnahme von Hand eingebe, Programm, Uhrzeit u.s.w., kann ich die rote Taste benutzen.

    Der Receiver schaltet sich dann aus und nimmt weiter auf.
     
  7. peterpan1000

    peterpan1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Aufnahme TU-HMS3

    hm danke dass dus nochmal probiert hast. Hatte inzwischen mit der Panasonic-Hotline gesprochen und die haben mir wiederum gesagt, dass es nicht normal ist wenn das Gerät die Aufnahme abbricht und ich mein Gerät am besten umtauschen soll. Scheint so, als ob die sich selbst nicht auskennen...
     

Diese Seite empfehlen