1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme teilen beim Humax PDR 9700 Sat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Arno.Nym, 11. Dezember 2007.

  1. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    Anzeige
    Bei meinem Humax PDR 9700 Sat werden die Aufnahmen, bei mehreren aufeinander folgenden Sendungen, nicht mehr geteilt, obwohl ich bei den Einstellungen "Autom. Teilen der Aufnahmen" aktiviert habe. Deaktivieren und wieder aktivieren brachten keinen Erfolg.

    In der Vergangenheit hat das Teilen der Aufnahmen problemlos geklappt.

    Was hat sich bei meinem Receiver geändert?
    Nachdem ich bei Aufnahmen (Wiedergabe) immer wieder Ton- und Bildprobleme hatte, habe ich die Festplatte "normal" über das Menü formatiert, es brachte jedoch keine Abhilfe. Die Problem lag definitiv bei der Aufnahme, denn bei der Wiedergabe war es, nach rückspulen, immer wieder die selbe Stelle an der der Fehler auftrat.
    Den Receiver habe ich dann über das "versteckte Menü" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Festplatte formatiert, die Ton- und Bildprobleme sind bislang nicht mehr aufgetaucht, aber seither werden die Aufnahmen nicht mehr geteilt.

    Irgendwie muss da ein Zusammenhang sein, denn vor dem zurücksetzen und anschliessendem Formatieren wurden die Aufnahmen ja geteilt.

    Was kann ich tun, dass das Teilen der Aufnahmen wieder funktioniert?

    Mein Receiver hat die
    Loader Version h 7.21
    und die Softwareversion HPXSPR 1.00.27
     
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    Kann denn niemand helfen?
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Aufnahme teilen beim Humax PDR 9700 Sat

    Bei mir klappt es (gleiche SW) und ich müsste meine Festplatte formatieren um das nachzuvollziehen - dann wäre aber alles weg ...... sorry, ich werde beim Frühjahrsputz versuchen dran denken.
     
  4. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114

Diese Seite empfehlen