1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme startet nicht wegen Aktualisierung Senderliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Flying_Dutchman, 24. November 2009.

  1. Flying_Dutchman

    Flying_Dutchman Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein Technisat Digicorder S2. :p
    Vor einiger Zeit hatte ich ein Fernsehprogramm programmiert. Als der Timer das Programm aufnehmen wollte, kam die Meldung „Nachrichten“ (sprich: Aktualisieren Senderliste), da der Recorder Stand-by. Dadurch wurde die Aufnahme nicht gestartet. :wüt: Glücklicherweise hat sich rausgestellt, dass diese Sendung nicht gut war. Wie kann ich verhindern, dass die Aktualisierung der Senderliste in der Zukunft nicht erneut die Aufnahme eines Fernsehprogramms blockiert?
    Wer hat eine Idee?:confused:

    Flying_Dutchman
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahme startet nicht wegen Aktualisierung Senderliste

    Receiver anlassen, SFI-Update auf anderen Zeitpunkt verlegen oder ganz deaktivieren.
     
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Aufnahme startet nicht wegen Aktualisierung Senderliste

    Hallo,

    hier ist doch eher die Aktualisierung der Progammliste Schuld und sollte deaktiviert werden. SFI gibt anderen Prozessen doch ohnehin den Vorrang.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen