1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Sportkanal mit Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 19. Oktober 2005.

1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Anzeige
    Hi,

ich weiß, daß man mit EPG, o.k. und roter Taste die einzelnen Programme sieht, aber wenn ich z.B. die BuLi-Konferenz am Samstag programmiere, sehe ich nach Rückkehr keine Spiele, sondern nur 2 Studen lang die Info-Tafel, die aufgenommen wurde.

Hat jemand einen Tip?

2. canucks

canucks Silber Member

AW: Aufnahme Sportkanal mit Humax PDR 9700

Ich hab noch nie die Konferenz aufgenommen, zeichne aber jedesmal einen bestimmten Feed auf. Funktioniert das bei Dir?

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Ja, aber ich wollte alle Spiele sehen, und das ging nicht.

4. fxba77

fxba77 Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport

Wenn es 2 Konferenz-Optionen mit der gleiche Uhrzeit, nimm immer das obere Option. Das ist auch gleich für die Formel1.... Supersignal ist immer das oberste.

Diese Seite empfehlen