1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Sportkanal mit Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 19. Oktober 2005.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Hi,

    ich weiß, daß man mit EPG, o.k. und roter Taste die einzelnen Programme sieht, aber wenn ich z.B. die BuLi-Konferenz am Samstag programmiere, sehe ich nach Rückkehr keine Spiele, sondern nur 2 Studen lang die Info-Tafel, die aufgenommen wurde.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Aufnahme Sportkanal mit Humax PDR 9700

    Ich hab noch nie die Konferenz aufgenommen, zeichne aber jedesmal einen bestimmten Feed auf. Funktioniert das bei Dir?
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Aufnahme Sportkanal mit Humax PDR 9700

    Ja, aber ich wollte alle Spiele sehen, und das ging nicht.
     
  4. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Aufnahme Sportkanal mit Humax PDR 9700

    Wenn es 2 Konferenz-Optionen mit der gleiche Uhrzeit, nimm immer das obere Option. Das ist auch gleich für die Formel1.... Supersignal ist immer das oberste.
     

Diese Seite empfehlen