1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Sky Select nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stingray21, 30. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stingray21

    Stingray21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzer Zeit(6-8Wochen) das Problem das ich mit meinem Technisat ISIO S keinen Film mehr auf SYky Select aufnehmen kann, das hat noch bis Anfang des Jahres problemlos funktioniert, aber jetzt halt nicht mehr.Solange der Vorspann von dem Hauptfilm läuft(Werbung usw.) kann man noch die Aufnahmefunktion bzw.Pausetaste nutzen, aber sobald der Hauptfilm läuft geht das nicht mehr. Hat da Sky was geändert ?

    Gruß Andre
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnahme Sky Select nicht möglich?

    Schönen Dank an CI+.....die Frage solltest du aber im CI Bereich des Forums stellen. Je nach Modul und Karte die du betreibst.
     
  3. Stingray21

    Stingray21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahme Sky Select nicht möglich?

    Wieso CI+ , habe nur die Skykarte , auserdem hat es ja bis vor kurzem funktioniert....
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Aufnahme Sky Select nicht möglich?

    Warum gibt's zwei Beiträge zu diesem Thema? Hätte nicht einer gereicht?
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.733
    Zustimmungen:
    3.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Aufnahme Sky Select nicht möglich?

    Du kannst ihn ja schließen, wir nicht !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen