1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme schwarz Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kitman, 24. Juli 2006.

  1. kitman

    kitman Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Viele von den Filmen, die ich mit dem Humax über EPG bei Premiere aufzeichne lassen sich nicht wiedergeben. Es ist nur ein schwarzer Bildschirm und das Zählwerk der Abspieldauer läuft 10x so schnell, wie wenn man vorpulen würde. Ich kann aber normal diese Filme anschauen! Die Kindersicherung gebe ich auch ein, bei der Aufnahme. Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen