1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahme Probleme Pinnacle 300i

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Traxxy, 24. Mai 2005.

  1. Traxxy

    Traxxy Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe seit gestern die Pinnacle 300i Karte...

    Ich habe alles einwandfrei installieren können. Die mitgelieferte software Mediacenter habe ich dann auch gleich genommen.

    TV läuft einwandfrei.

    Nun wollte ich gerne eine TV Sendung aufnehmen. Dieses funktioniert in soweit auch ganz gut.

    Das Ergebnis ist allerdings alles andere als schön.

    Sobald ich das aufgenommene abspielen möchte hackt und hängt es die ganze Zeit...

    Ich habe den Patch von der Pinnacle HP schon runtergeladen, allerdings tat sich da auch nicht viel....

    Ich weiss wirklich keinen Rat mehr... [​IMG]

    Weiss jemand eine Lösung für mein Problem ?

    Danke.

    LG Traxxy
     
  2. Traxxy

    Traxxy Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: aufnahme Probleme Pinnacle 300i

    Kann mir niemand helfen ? :(
     

Diese Seite empfehlen