1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme-Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Philly3, 24. Oktober 2005.

  1. Philly3

    Philly3 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hey Leute ich hab ein Problem:
    Ich habe seit neuestem Premiere und einen dazugehörigen Digital Receiver von Humax.
    Der hat auch ne Festplatte, aber wenn ich jetzt ein Sportereignis aufnehmen möchte, dann kann ich bei der Timer Programmierung nur das Sportportal einspeichern und dementsprechend nimmt der mir nur das Sportportal auf und nicht das Football Spiel zum Beispiel.
    Wie krieg ich das hin, dass ich zwischen den einzelnen Sport-Programmen unterscheiden kann...
    Help!
    thx Philly3
     
  2. jostei

    jostei Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Aufnahme-Problem

    "oK" Taste drücken und es erscheint eine Auflistung der einzelnen Spiele dann wieder das entspechende Spiel mit "oK" bestätigen
     
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Aufnahme-Problem

    Kann ich so nicht bestätigen. Habe dasselbe Problem. Wenn ich jedoch im Sportportal EPG auf "OK" drücke (egal, ob ich bereits Sportportal laufen habe oder einen anderen Sender) dann schaltet der Receiver ins Sportportal zurück. Ich weiß nicht, ob mein Humax hier einen Softwaredefekt hat - werd mal einen Reset durchführen - oder mein Kabelanbieter diese EPG-Daten nicht durchschleift (EWT-Kabelnetz) - Es ist auf jeden Fall schade, da ich Premiere hauptsächlich für Sport habe und mit dem Gerät auch Events aufzeichnen wollte.
     
  4. Philly3

    Philly3 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Aufnahme-Problem

    :eek: Das kommt bei mir so nicht! Trotzdem danke!
    So ein Bullshit! Helft mir...
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Aufnahme-Problem

    Ich hab's gerade mal probiert. Es geht. Man muß kurz warten bis er die Daten geladen hat. Denke ich.:eek:
     
  6. Philly3

    Philly3 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Aufnahme-Problem

    JA! Es funzt! :D :) :cool:
    @Mammi2000
    Einfach das Epg öffnen, dann ne Minute warten und dann auf "Sportportal" mit ok draufdrücken, dann kommt ne Liste!
    Geil!
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.175
    AW: Aufnahme-Problem

    Hier kann man richtig viel lernen.:)
     

Diese Seite empfehlen