1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Problem mit Dbox2 und D-Box win Server

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lipi, 4. Dezember 2006.

  1. lipi

    lipi Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Mein Problem ist das ich z.b kein ORF aufnehmen kann. Sobald ich auf meiner D-Box das aufnehmen von ORF, AXN oder ATV starte krieg ich nur noch ein Schwarzes bild und der Win Server bricht sekunden später auch ab. Sobald ich die Aufnahme beende ist das Bild aber wieder da. Bei deutschen Programmen wie z.B ZDF oder RTL funktioniert alles einwandfrei. Das gleiche Problem habe ich auch bei Streams. Deutsche Sender kann ich problemlos über yweb streamen, sobald ich das aber mit ORF probiere krieg ich nur noch ein schwarzez Bild.

    Hoffe das einer mir paar Tips geben kann wie ich dieses Problem in grif bekomme

    Gruss Lipi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aufnahme Problem mit Dbox2 und D-Box win Server

    Das liegt einfach daran das die Datenrate des ORF viel zu hoch ist um über das miterweile veraltete Streamingprogramm von Dir, gestreamt zu werden.

    Gruß Gorcon
     
  3. kasikasi70

    kasikasi70 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme Problem mit Dbox2 und D-Box win Server

    Ich nehme JTG.Hatte auch Probleme. Nimm mal als TS auf mit uderc.Dann sollte es gehen.