1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme per SCART auf MR300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Schwefelbart, 20. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwefelbart

    Schwefelbart Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box II (Linux)
    Anzeige
    Einen wunderschönen!

    Ich verfolge die Diskussionen hier im Forum schon einige Zeit, hab auch die Suchfunktion gequält, aber bisher keine wirklichen Infos gefunden.

    Aaaalso.....

    Ich hab am Freitag Entertain Try&Buy bestellt. Montag kam die PIN, heute der MR300 Typ A. (Seit wann sind die bei der Telekom eigentlich so flott?:D) Donnerstag soll die Schaltung erfolgen.
    Hab also heute den MR300 angeschlossen (SCART-OUT -> TV), das aktuelle Update installieren lassen, alles wunderbar. Auf Videoload kann ich schon zugreifen (ruckelt aber etwas, DSL 6000 halt), also scheint alles zu funktionieren soweit.
    Ich hab hier noch ne D-Box rumstehen und die über den SCART-IN des MR angeschlossen. Prima, läuft 1a.

    Nun zur Preisfrage: Kann ich auf dem Wege auch Sendungen, die ich über die D-Box empfange (in diesem Falle HRT und/oder ORF1) auch auf den MR aufnehmen? Und wenn ja, wie? Hab nämlich in den Menüs nix derartiges entdeckt.
    Alternativ könnten wir uns natürlich auch nen DVD-Recorder/zusätzlichen Festplatten-Recorder anschaffen, das wäre aber nur Plan B, falls überhaupt.

    Nur das Beste,
    Schwefelbart
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme per SCART auf MR300

    Das geht nicht !!!!

    von extern kannst du auf den MR nix aufnehmen
     
  3. Schwefelbart

    Schwefelbart Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box II (Linux)
    AW: Aufnahme per SCART auf MR300

    Das hab ich schon befürchtet. Mist.

    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

    Nur das Beste,
    Schwefelbart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen