1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Ordner festlegen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mitulzki, 13. Januar 2005.

1. mitulzki

mitulzki Neuling

Anzeige
    Hallo miteinander.
    Habe an meiner STB ne externe Festplatte über USB laufen. Lasse die Box die Platte formatieren. Ein paar Daten aufgenommen und siehe da: Die Dateien wurden alle ins oberste Verzeichnis gelegt. Nun meine Frage: Kann man nicht eigenhändig einen Aufnahmeordner erstellen? Ich meine jetzt im Menu von der Box.

2. Boke

Boke Junior Member

AW: Aufnahme Ordner festlegen

Ja, im Menu Einstellungen-Aufnahme.

Man könnte auch mal die Bedienungsanleitung lesen (Seite 76):D

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  3. mitulzki

mitulzki Neuling

Da liegt ja der Hase im Pfeffer. Ich bekomme ja gar keine Auswahl! Es kommt nur Aufnahmeordner ändern. Aber danach kann ich nichts machen!

4. Hannilein

Hannilein Junior Member

Ich bin mir nicht sicher, ob man da einen Ordner anlegen kann. Ich hatte einen vom PC aus angelegt und konnte diesen dann über die Box als Aufnahmeordner festlegen.

Hanno

5. SaschaD

SaschaD Junior Member

Also bei mir hat die Box bei der Formatierung der Festplatte automatisch einen Ordner "Video" angelegt.

mfg, Sascha

6. mitulzki

mitulzki Neuling

Hi. Also nachdem ich einige Ordner selber vom Pc auf die Platte gelegt habe. Konnte ich dann diese auch auswählen. Nun denn bis denn

7. mitulzki

mitulzki Neuling

Hab noch ne Fräge: Wenn ich jetzt einen Ordner ausgewählt habe, wird im Status nichts konkretes angezeigt. z.B Kapazität 1525373.
    Wenn ich aber das Rootverzeichnis auswähle wird 72std und 144GB angezeigt? Hat das auch jemand?

Diese Seite empfehlen