1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme nur in Schwarz/Weiß

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lucky25, 31. Juli 2006.

  1. lucky25

    lucky25 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir helfen. Ich möchte Filme von meiner Satelittenbax über Scart auf meinen Rechner aufmehmen. Über composite funktioniert alles wunderbar, aber über s-Video sehe ich auf dem Rechner nur ein Schwarz/Weiß Bild.
    Ich verwende ein Scart-Adapter am Sat-Receiver mit den Ausgängen Composite / S-Video und Audio Links und rechts. Führe dann mein S-Video Kabel und mein Audio Kabel seperat zum Rechner. Dazwischen habe ich an eine USB2.0 Schnittstelle ein Cinergy XS von Terratec geschalten. Die Software die ich verwende ist WINDVD 3.

    Gruss lucky25
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Aufnahme nur in Schwarz/Weiß

    Gibt der Sat-Receiver denn ein S-Video Signal über Scart aus?
     

Diese Seite empfehlen