1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme nicht in DD ...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von 2lion, 13. Februar 2004.

  1. 2lion

    2lion Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    61276 Riedelbach
    Anzeige
    Hi,

    Digian S-3000H, FW 109: Wenn zum ZEITPUNKT der Programmierung einer Sendung in DD über manuellen Timer oder EPG dieser Sender gerade nicht in DD sendet, wird auch nicht in DD aufgenommen. Habe ich gestern bei „Amageddon“ feststellen müssen, so zeigt es mir bei der Wiedergabe mein Hifi-Receiver an.

    Fehler meinerseits ? Abhilfe ? ... oder damit "leben" müssen ??? entt&aum

    Danke,

    Wolfgang
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich würde erst mal die aktuelle Software aufspieln, entweder die Digian 1.13 oder die Hyundai 1.18!

    Außerdem kannst Du im "Parallelthread" nachlesen wie man das AC3-"Timerproblem" elegant lösen kann
     
  3. 2lion

    2lion Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    61276 Riedelbach
    Danke Ziggy,

    ... auch für mich kann der Work-around-Hinweis im Parallelthread nützlich sein, obwohl ich ein wenig skeptisch bin, ob das wirklich richtig ist ... zum ZEITPUNKT der Programmierung sendet der Sender NICHT in DD .... !

    Aber: Warum den FW-Stand wechseln ? Wird dadurch bzgl. AC-3 etwas behoben ? Ansonsten habe ich nämlich mit der "109" nichts zu bemängeln ...

    Ich suche eigentlich noch immer eine Auflistung der verschiedenen FW-Stände mit den entsprechenden Verbesserungen ...

    Gruß und ein schönes Wochenende !

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen