1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme nicht gelungen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tiburon, 10. November 2013.

  1. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    hier geht es zwar in erster Linie um Hardware, aber ich hab kein passenden Thread für meine Frage gefunden.
    Ich hatte vergangenen Sonntag die letzte Folge von Homeland zum Aufnehmen programmiert. Nun ist das leider nichts geworden, irgendwas ist schief gegangen.
    Meine Frage wäre, ob jemand das aufgenommen hat und die Aufnahme evtl. auf Dropbox oder so mir zur Verfügung stellen könnte.
    Wäre schön, ansonsten müssen wir auf die Wiederholung irgendwann warten.

    Gruß
    T.
     
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Aufnahme nicht gelungen

    Du kannst auch mal bei www.sat1.de nachsehen obs diese Folge noch im Archiv gibt.
     
  3. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufnahme nicht gelungen

    Ist leider nicht mehr als Video zu finden.
     

Diese Seite empfehlen