1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme nach Umschalten dahin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheGood, 27. Juli 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also bisher dachte ich dass es kein problem wäre mit Neutrino etwas aufzunehmen und auf dem gleichen Transponder ein anderes Programm anzuschauen. Zumindest wurde mir das gesagt und das hat z.b. auch bei der aufnahme der radio programm immer funktinoiert. Warum geht das jetzt auf einmal nichtmehr?
    Die Zeit auf dem ich innerhalb vom Transponder war, aber auf dem falschen kanal, hat es mir nichts aufgenommen. Ist das immer so????
    Hab sogar extra die record sperre von JTG aktiviert, diese bewirkt ja auch nur dass nur innerhalb dieses einen transponders geschaut werden kann.
     
  2. N8vogel

    N8vogel Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 Kabel
    AW: Aufnahme nach Umschalten dahin

    Hallo!

    Normalerweise müßte das gehen.
    Du schreibst aber nicht welches Image Du auf der Box hast, wie Du aufnimmst und auch
    nicht welche Version Dein JtG hat.

    Gruß Nachtvogel
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme nach Umschalten dahin

    @TheGood - Ja, ist meistens so. Leider scheint das nur mit der Direktaufnahme halbwegs problemlos zu funktionieren. Früher ging das mal, da muß sich irgendwann und irgendwo was im CVS geändert haben.
    cu
    Jens
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufnahme nach Umschalten dahin

    Jtg 0704
    Neutrino vom 25.6 oder 26.6
    Aufnahme per udrec in einzelne streams (mpv,mp2,ac3)