1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme nach 25min unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von crimpy, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crimpy

    crimpy Guest

    Anzeige
    hallo,
    nach 25 min des films läuft die festplatte plötzlich schnell im 10sec takt.
    bild schwarz kein ton bis zum ende des films. 2stunden50min.:mad:
    bitrate der aufnahme 3,9mb durchschnitt, über 5gb lang (Troja, Premiere Film 1)
    festplatten fehler?
    andere gespeicherte aufnahmen funktionieren einwandfrei.
    würde ein neu formatieren helfen wenn sektoren defekt sind?
    low level format geht ja wohl nicht.
    bin mörder-sauer auf die kiste, nur ein paar monate alt.:mad:

    crimpy:mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    was für ein glück, dass ich nicht im gleichen raum war.:D glücklicherweise kommt der film auf premiere ja noch einhundertmal!

    ich würde die aufnahme löschen und einen neuen versuch starten. das muss nun wirklich nicht bedeuten, dass die platte defekt ist.

    gruss
     
  3. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    Hallo,

    ich hatte bei der Erstausstrahlung von Troja auch einen kleineren Aussetzer (Bild kurz schwarz). Ich dachte eigentlich (und so wird es wohl sein), dass es an der Übertragung lag, denn nach dem Aussetzer lief die Aufnahme normal weiter.

    Ich versuche es einfach nochmals, d. h. sobald der Film wieder im Breitbildformat läuft.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    No Panik, dass passiert wenn das Signal ausbleibt. Möglicherweise ist der Premiere Kanal während der Aufnahme ausgefallen. Hatte ich auch schon mal, dann hat man nur ein schwarzes Bild und keinen Ton.

    Einfach noch einmal aufnehmen. Aber ob sich das für diesen Grottenschlechten Film wirklich lohnt .....;)
     
  5. crimpy

    crimpy Guest

    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    ok, danke leute

    habe den hammer für die vollständige vernichtung der box
    kurz mal zur seite gelegt.
    zornes-adern am hals sind inzwischen wieder abgeschwollen.
    werde es nochmal probieren wenn der "grottenschlechte film;)"
    in dd 5.1 gesendet wird.

    mfg
    crimpy
     
  6. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    nachdem ich brummiere-filme lange und for lau aufgenommen und auf dvd gebruzzelt habe, liegen nun an die 100 filme noch nie angesehen herum. allmählich ist mir ein licht aufgegangen, welch humbug das ist, kein ******* interessiert sich für solche konserven (ausser recht primi.. bescheidene gemüter)

    tja, man wird gescheiter .. wenns auch dauert. aber weiterhin viel spass beim aufnehmen, vielleicht erreichst auch du mal den zustand der erleuchtung (altesbedingt)
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    Geh wieder in den Keller und spiel weiter mit den Murmeln ......

    Was für einen Stuss manche meinen unter die Leute bringen zu müssen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    Meinst Du das er dafür schon alt genug ist?:eek:

    Gruß Gorcon
     
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar


    Also, wenn jemand von seinen persönlichen Erfahrungen spricht, dann akzeptiere das doch bitte .......... und beleidige nicht!

    Noch dazu wo es stimmt! Seine Aussage trifft garantiert auf viele Menschen zu.
     
  10. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Aufnahme nach 25min unbrauchbar

    hmm, ich denke du hast psychische probleme. so alt, über 1000 postings. bis ich so viele habe, bin ich längst gestorben.

    was gscheites weisst du auch nicht zu schreiben, vermutlich wenig nohau auf diesem sektor. mach weiter so ... naja, internet als ersatz für fehlende familie und sinnvolle beschäftigung (nicht böse, aber ernst gemeint ..)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen