1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Mo-Fr? bei EX80S Panasonic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von *schoko*, 24. Januar 2008.

  1. *schoko*

    *schoko* Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich kann meinen Panasonic programmieren von Montag bis Freitag dass er jeden Tag meine Lieblingsserie aufnehmen soll. Nun habe ich nur das Problem, dass er die alte Sendung immer überschreibt. Das heisst wenn ich die Serie abends nicht anschaue, dann überspielt er mir am nächsten Tag die alte Sendung mit der neuen. Das darf doch nicht sein oder ??
    Ich habe die Sendung manuell programmiert, da bei der Auswahl über den Guide immer die Zeiten abgeschnitten werden. Manchmal fehlt das Ende, meistens fehlt der Anfang.
    Hilfe :winken:
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Aufnahme Mo-Fr? bei EX80S Panasonic

    Sowas müsste doch in der Bedienungsanleitung stehen.
     
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    351
    AW: Aufnahme Mo-Fr? bei EX80S Panasonic

    Hi *schoko*

    die Antwortet lautet RTFM ;)

    Tabelle auf Seite 44
    Gruß Olli
     
  4. *schoko*

    *schoko* Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Aufnahme Mo-Fr? bei EX80S Panasonic

    Vielen Dank,
    es hat geklappt.

    Sorry, hatte die Tabelle auf Seite 44 übersehen.

    Tolles Forum... nur zu empfehlen...:love:
     

Diese Seite empfehlen