1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit USF 705?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von cppbg, 26. Dezember 2008.

  1. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe über Weihnachten nach der Bescherung mit dem Receiver meines Schwiegervaters gespielt und bin dort im OSD-EPG auf den Punkt "Aufnehmen" gestoßen.
    Obwohl keine HD verbaut war oder eine ext HD angeschlossen war konnte eine Aufnahne ohne jegliche Fehlermeldung gestartet werden.
    Meine Frage:
    kann die PVR-Funktion irgendwie genutzt werden? (konnte die rückseitigen Anschlüße leider nicht sehen,Gerät war fest verbaut...)
    Gruß
    Carsten
     

Diese Seite empfehlen