1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit TV-Karte bzw VCR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von barbado94, 2. Juni 2002.

  1. barbado94

    barbado94 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Mainhausen
    Anzeige
    Möchte mir den Galaxis Easy World zulegen. Habe z.Z. noch analogen Empfang und kann im PC über eingebaute TV-Karte in Verbindung mit Analog-Receiver und VCR bzw. terrestrischen Eingang über Hausantenne die diversen Programme sehen und auch
    aufzeichnen(VCR und PC). Geht das auch, wenn man digital Premiere und/oder die freien Programme empfängt?

    ciao
    barba durchein
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Du meinst analog aufzeichnen? Ja, das geht. Einfach den VCR Scart Ausgang in den VCR oder in die Video-Karte führen.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen