1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit TT DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von user657032, 27. Juni 2002.

  1. user657032

    user657032 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Habe mir die Technotrend DVB-C, Alphacrypt CAM und CI Modul zugelegt. Wenn ich Filme als MPEG aufnehme klappt das auch wunderbar. Allerdings kann ich die Dateien nicht mit Nero als SVCD brennen. Beim Brennen erscheint von Nero immer die Fehlermeldung, daß die Datei 48 Khz anstatt 44,1 Khz hat. Mit welchem Programm kann ich die MPEG Dateien umwandeln? Arbeite mit Windows XP. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
     

Diese Seite empfehlen