1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Timer startet bei JtG nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von crush243, 22. Januar 2007.

  1. crush243

    crush243 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Hab ein mittelschweres Problem mit Jack the Grabber. Habe ein neues System bekommen und dementsprechend auch Jack the Grabber neu installieren müssen. Vorher funktionierte alles einwandfrei, aber jetzt will irgendwie gar nichts mehr.
    Sofortaufnahme ist kein Problem. Stelle ich aber einen Timer ein passiert komischerweise gar nichts. Weder Fehlermeldung noch Start der Aufnahme. Bin ratlos, woran es liegen könnte.
    Auf meiner D-Box 2 habe ich Neutrino installiert und von Jack the Grabber die neueste Version heruntergeladen. Das Neutrino läuft seit gut einem Jahr problemlos, daran wird es also vermutlich nicht liegen. Es sei denn, die neue JtG Software kommt mit der Neutrino Version nicht klar.

    Gruß
    Crush
     

Diese Seite empfehlen