1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit sky+ Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skycobain, 11. Dezember 2012.

  1. skycobain

    skycobain Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    also ich seit einem Jahr meinen Sky Festplatten Reciever (Humax) aber langsam regt mich etwas auf:
    1) Wenn ich eine Serie programmiere, bspw. jeden Dienstag 20:15, dann nimmt er nicht nur diese auf, sondern auch alle Wiederholungen dieser Serien. Wieso :-( ?
    2) Wieso erkennt er, wenn eine Sendung wöchentlich kommt, diese teilweise nicht und ich muss die jede Woche erneut einzeln aufnehmen ? Gibt es hier einen Trick um diese trotzdem fest einzuplanen ?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. skycobain

    skycobain Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme mit sky+ Problem

    Ich kann doch keine 101 Seiten durchlesen :( Muss doch jemand kurz und knapp die Antwort haben :( ?
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aufnahme mit sky+ Problem

    Warum nicht?:winken:

    Was meinst du wenn hier wegen jeder Frage ein neuer Thread aufgeamcht wird as hier los ist?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aufnahme mit sky+ Problem

    Hast du das Problem oder wir??Sollen wir etwa für dich lesen?:confused::eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahme mit sky+ Problem

    Kurze und knappe Antwort.
    Weil die Kiste Murx ist.

    Steht ja auch HUMAX dran.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufnahme mit sky+ Problem

    Es gibt keine Alternative zu Einzelprogrammierung ! Die Serienaufnahme ist "instabil".....gilt aber auch für den Pace.
     
  8. skycobain

    skycobain Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme mit sky+ Problem

    Schade, :( dachte es gibt eine Möglichkeit
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aufnahme mit sky+ Problem

    Falls die Serie exakt zur gleichen Uhrzeit beginnt, ist eine manuelle wöchentliche Auswahl eine Alternative.
     

Diese Seite empfehlen