1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Sky+ Digibox Pace TDS470N nur mit freesatfromsky viewing card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von rinsch, 21. Juli 2007.

  1. rinsch

    rinsch Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich eine eine Sky+ Digibox Pace TDS470N kaufe, kann ich dann mit ihr aufnehmen wenn ich nur eine freesatfromsky viewing card habe? Oder wird das technisch unterbunden?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Rinsch
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Aufnahme mit Sky+ Digibox Pace TDS470N nur mit freesatfromsky viewing card

    So weit ich weiß, wird das nicht gehen. Du brauchst zumindest ein kleines Sky Abo um die Aufnahmefunktion (Sky+) der Skybox nutzen zu können.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    AW: Aufnahme mit Sky+ Digibox Pace TDS470N nur mit freesatfromsky viewing card

    Man muß theoret. nicht unbedingt ein Programmpaket abonnieren, muß dann aber monatl. 10 Pfund für die PVR-Funktion bezahlen. Macht dann aber mehr Sinn, ein kleines Paket zu nehmen (5 Pfund teurer) und die PVR-Funktion dann zusätzlich ohne weitere Kosten zu bekommen,
     
  4. rinsch

    rinsch Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Aufnahme mit Sky+ Digibox Pace TDS470N nur mit freesatfromsky viewing card

    Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meine die normale Aufnahme mit Timer (also nicht "Pause Live TV"). Verstehe ich Euch richtig, dass selbst das nicht möglich ist? Dann kaufe ich wenn ich monatlich kein Geld für ein Abo ausgeben möchte, eine Sky Digibox ohne Festplatte, da ich sie ansonsten gar nicht nutzen kann?
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Aufnahme mit Sky+ Digibox Pace TDS470N nur mit freesatfromsky viewing card

    Du kannst ohne ein Sky Abo oder der von Tom123 angesprochenen Sky+ Gebühr keinerlei Festplattenfunktion nutzen, d.h. weder die normale Aufnahme, noch Timeshift oder gar die Wiedergabe.

    Wenn Du die 15 Pfund im Monat für ein kleines Abo nicht übrig hast, dann würde ich an Deiner Stelle einfach eine normale Skybox kaufen. Die gibts für wenig Geld gebraucht bei eBay oder gelegentlich hier im Flomarkt.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Aufnahme mit Sky+ Digibox Pace TDS470N nur mit freesatfromsky viewing card

    Oder gleich eine Dreambox / d-box 2 (MC) nutzen. Die bieten nämlich auch mit einer FreeSat Karte durchaus die Möglichkeit aufzunehmen...

    Bevor du allerdings 10 Pfund im Monat für die PVR Funktion zahlst, nimm ein 2-Mix Abo für 15 Pfund und genieße Sky One und Co.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen