1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Jugendschutz beim PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lunta, 30. März 2005.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Hallo,

    es wurde ja schon mehrfach gepostet, das Aufnahmen auch nach Beendigungen des Premiere Abos noch angeschaut werden können.
    Allerdings nicht, wenn der Film eine Jugendschutzsperre hatte!
    Dann MUSS ein Premiere-Karte eingelegt sein, um die Sperre aufzuheben, sonst lässt sich der Film nicht anschauen, bearbeiten, ect....

    Äußerst dämlich, das ganze. :mad:

    lunta
     
  2. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Aufnahme mit Jugendschutz beim PDR 9700

    Ja,aber die Karte hast doch auch nach Ende des Abos noch, oder?
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Aufnahme mit Jugendschutz beim PDR 9700

    Nein, natürlich nicht!. Die muß ja zurück an Premiere, ansonsten werden glaub ich 35 Euro fällig.
     
  4. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Aufnahme mit Jugendschutz beim PDR 9700

    Aha, dann haben sie das geändert. Früher wollte die keiner zurück. Meine "alte" Premiere-Karte habe ich auch noch, als die umgestellt haben.

    Mal im Bekanntenkreis fragen, ob wer mal für einen Kinoabend seine Karte mitbringt?
     
  5. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    AW: Aufnahme mit Jugendschutz beim PDR 9700

    Du kannst aber die Jugendsperre umgehen,indem du die Filme erst nach 23.00Uhr aufnimmst,da wird ja keine Jupi mehr gefordert !!!
     

Diese Seite empfehlen