1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PM2003, 14. Oktober 2006.

  1. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich, die Aufnahmen von der internen Festplatte auf einen PC zu überspielen?
    Irgendwann ist die interne Festplatte voll und dann müsste man die Aufnahmen ja löschen und es wäre schade, wenn man da manche Sachen nicht abspeichern bzw. über den PC brennen könnte.
    Danke für Antworten!
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Aufnahme mit Humax PDR 9700

    Nutz doch mal die Suchfunktion!!! Diese Frage wird hier alle paar Tage gestellt. Ist es so schwer auf den gut sichbaren Eintrag "Suchen" im obersten Bereich des Seite zu drücken? Du weißt, daß es um überspielen vom 9700 auf PC geht. Dann füttere die Suchfunktion mit diesen beiden Begriffen.
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: Aufnahme mit Humax PDR 9700

    ok, scheint also nicht zu funktionieren

    d. h. ich bräuchte zusätzlich einen dvd-recorder oder einen sehr teuren receiver, der festplatte und dvd-recorder hat

    oder gibts noch ne andere möglichkeit (außer d-box linux?) evtl. receiver, der das kann?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Aufnahme mit Humax PDR 9700

    Ich habe auch den PDR 9700. Der Receiver ist premiere zertifiziert und somit nicht möglich. Du kannst nur über den scart-Ausgang auf deinen dvd-rekorder überspielen. Die 5.1- Kopie ist also nicht möglich.:winken:
     

Diese Seite empfehlen