1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit golden interstar 9000CI PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gregor1977, 3. Juni 2007.

  1. Gregor1977

    Gregor1977 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich habe seit einer Woche den Golden Interstar 9000CI PVR Premium mit 80 Gig HD. Ich versuche vergeblich über EPG damit was aufzunehmen. Ich finde in dem Handbuch leider nicht wirklich was darüber :confused:
    Wenn ich im EPG bin und dort die rot aufnahme Taste drücke ist direkt daneben ein roter Punkt und im der HDD Verwaltung -> Aufnahme Menü -> Reservierung steht da unter 1. Ereigniss: Sleep (keine Ahnung Warum kann ich auch nicht löschen) und unter 2. Aufnahme mit Name, Dauer usw. Leider nimmt er da nix auf. Muß ich da noch was aktivieren oder ist es so garnicht möglich mit dem Receiver?
    Im Moment fnd ich den Receiver in der Hinsicht schwer zu bedienen.
    Und da hab ich noch eine frage... (wieder gibt die Anleitung die dabei war nix dazu her) Kann ich meine Favoritenlieste auch irgendwie so sortieren wie ich das will, ohne direkt bei der Erstellung drauf zu achten?

    MfG Gregor
     

Diese Seite empfehlen