1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahme mit geforce 6600gt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mischa1987, 28. Mai 2006.

  1. mischa1987

    mischa1987 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt schon etwas länger in diesen Forum gesucht. Aber auf meine spezielle Frage keine Antwort gefunden. Vielleicht kommt das ja weil ich von den Fachbegriffen keine Ahnung hab :D
    Also stelle ich mal meine Frage:
    Ich habe einen Digitalreceiver mit einer Internenfestplatte. Der Receiver verfügt aber keine eigentlichen Output zum Pc. Der Name des Receivers tut jetzt erstmal nix zur Sache.
    Kann ich trotzdem irgendwie die Sachen aufnehmen?
    Wenn ja könnte mir das einer erklären?

    Ich habe eine Geforce 6600 GT
    dazu hab ich ein Kabel das vom Pc zum Reciver geht (über Scat wie das Kabel genau heißt weiß ich nicht) es geht aber über den Ausgang der Grafikkarte halt zum Scartanschluss. Auf den Scartstecker ist ein Schalter für Input und Output.
     

Diese Seite empfehlen