1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Festplattenrecorder bei ALPHA SKRYPT

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bassman, 28. März 2010.

  1. Bassman

    Bassman Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Samsung UE 40 B 8090 mit dem ich KD über eine Alpha Skript Karte empfange, wie kann ich Sendungen aufnehmen, oder geht das nur über einen Receiver wo ich dann im Aufnahmemenü des Recorders AV einstelle ?
    Gruß Goeran

     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme mit Festplattenrecorder bei ALPHA SKRYPT

    Der Receiver befindet sich in deinem Fernseher. Wenn dieser (Fernseher) einen Scart-Ausgang hat (in der BDA nachschauen), dann kannst du auch aufnehmen.
    Einstellungen am Rekorder so wie wenn ein "normaler" Receiver angeschlossen ist.
     

Diese Seite empfehlen