1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit dem Digiquest 6670

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von CRT, 23. Februar 2013.

  1. CRT

    CRT Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man mit dem Digiquest 6670 auf einen USB Stick oder UBS Platte aufnehmen kann?
    Wie und wo stelle ich Start und Stopzeit ein? Blicke nicht komplett durch.Muss ich Einstellungen im Timeshift-Enu UND im PVR-Menu vornehmen?
    Möchte z.B. eine Sendung im ZDF am 25.2. Beginn 20:15, Ende 21:45 aufnehmen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    CRT
     

Diese Seite empfehlen