1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahme lässt sich nicht mehr stoppen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Magalter, 15. April 2009.

  1. Magalter

    Magalter Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Terratec Home Cinema v5.125 und nachdem ich es zum ersten mal installiert habe, lief alles ohne Probleme, doch nachdem ich einmal das Programm während einer Aufnahme beendet habe (wobei eine Meldung erscheint, die an die laufende Aufnahme erinnert und diese ggf. beendet) kann ich eine angefangene Aufnahme nicht mehr stoppen. Nicht mit dem Button im Interface, nicht mit der Shortcut-Taste "X" und auch wenn die Aufnahme eine programmiert war, geht die Aufnahme einfach weiter, nachdem die Zeit vorbei ist. Der einzige Weg ist, das Programm zu schließen, wo wieder die oben erwähnte Meldung kommt und die Aufnahme beendet.

    Kann mir da einer helfen?
    Betriebssystem ist Windows Vista.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: aufnahme lässt sich nicht mehr stoppen

    Installier am besten Mal die 6.102, da sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
     

Diese Seite empfehlen