1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme "klemmt" manchmal bei samsung dvd hr-721

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von GalainHH, 8. November 2006.

  1. GalainHH

    GalainHH Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen samsung dvd hr-721 bei dem seit neusten manche Aufnahmen nicht funktionieren:

    - zum programmierten Zeitpunkt startet die Aufnahme
    - die Timer Anzeige bleibt aber bei 00:00 hängen
    - die "Aufnahme" wird zum programmierten Zeitpunkt beendet
    - In der Aufnahme Übersicht ist die Aufnahme nicht enthalten (was bedeutet, das nichtmal die kleinste Sekunde aufgenommen wurde)

    Wenn es ein Kassettenrekorder wäre, würde ich sagen, dass Band hat sich verhakt, aber eine Festplatte, die hakt??

    Das Problem tritt nur hin- und wieder auf, die meisten Sachen werden einwandfrei aufgenommen. Die Festplatte ist nicht mal halbvoll. Die Aufnahme-Einstellungen sind immer identisch (ausser Zeiten und Sender natürlich).

    Kennt das jemand? Kann man vielleicht irgendwie die Firmware Updaten?


    Gruß
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen