1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme in Dolby Digital mit Progdvb + Skystar2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von turgor, 11. April 2005.

  1. turgor

    turgor Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Guten Abend,

    da ich mich schon seit einigen Wochen bzw Monaten mit dem Thema DVB-S Recording beschäftige und nun auch endlich so weit bin, Filme aufzunehmen, auf DVD zu bannen und irgendwann zu einem späteren Augenblick zu genießen, stellt sich mir momentan folgende Frage: wie nehme ich in Dolby Digital (5.1) auf und wie kriege ich das ganze dann auf DVD?
    Ich weiß, dass es irgendwie mit ProgDVB laufen soll, komm aber leider nicht drauf, wie und was ich alles wo einstellen / plugins installieren muss.

    Vielen Dank für jede Antwort und sorry, für diese dummen Fragen ;)
     
  2. turgor

    turgor Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Aufnahme in Dolby Digital mit Progdvb + Skystar2?

    ok, besten dank für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen