1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Humax PDR 9700 SAT : NASN

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von baumar66, 15. November 2006.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    296
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    mein Festplattenreceiver hat doch immer wieder kleine Überraschungen für mich bereit!
    Seit kurzem kann ich keine Aufnahmen des Programmes NASN mehr abspielen!
    Es gibz 2 Störungsfälle:
    - Wenn ich vorspule(z.B. in Pausen eines Spiels) wird der Bildschirm einfach schwarz und macht nix mehr!
    - Die Aufnahme bleibt nach ca.1 Minute einfach stehen(Standbild)

    Dies tritt auf seitdem ich meine Premierestars für ein Upgrade Sport auf Komplett eingelöst habe!
    Heute vormittag kam erstmals noch die Meldung bevor ich die Aufnahme abspielen wollte, daß ich die Uhrzeit meines Receivers richtig einstellen muß und deshalb auf einen Premiere Kanal wechseln muß.Selbstverständlich ist die Uhrzeit richtig eingestellt!

    Kennt jemand diese Phänomene?
    Danke für Hilfe!

    Gruß baumar
     
  2. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    296
    AW: Aufnahme Humax PDR 9700 SAT : NASN

    kurzer Nachtrag:

    Bei anderen Programmen(z.B. Premiere 1) funktioniert es ganz normal!
     

Diese Seite empfehlen